Inhalts-Übersicht


(10.11.2016)


Die jeweils neueste Inhalts-Übersicht ist in der Sitemap zu sehen.


..............................................................................................................


HAUPT - INHALTE / LINKS  derzeit (Stand 14.08.2013)


BEN + USCHI

                          

Ausflüge

Golf Syncro

Pandu



USCHI 

                                

Reisen Mein Buch + Geschichten

Anti-Aging

Bären

Fassaden



BEN  

                             

Abstammung

Meine Bücher

Meine Bilder  

Golf G60

Kampfsport

Hemden



Zum Seitenanfang



...........................................................................................................................


NEUE, KOMMENTIERTE INHALTS-ÜBERSICHT  05.08.2016


Wir möchten kurz darauf hinweisen, was sich seit 2013 verändert hat und wo es neue Eintragungen auf der Homepage gibt bzw. sie geplant sind.


BEN + USCHI


      Ausflüge

- Wir haben in den letzten 3 Jahren  so um die 150 Ausflüge gemacht und vermutlich viele Hunderte (Tausende?) von Fotos geschossen, jetzt auch digital.

- Und wir planen, wenigstens einige Fotos und dazu gehörige Berichte neu einzustellen.

- Damit man mal mit irgendetwas beginnt, setzen wir einige Fotos von Bad Neuenahr-Ahrweiler bei Dunkelheit ein.          

   

      Golf Syncro

- Wir denken noch oft an den Syncro, den wir 20 Jahre hatten.

- Nächstes Jahr wird er 30 Jahre und  kann dann das Oldtimer-Kennzeichen bekommen. Dann wollen wir mit seinem jetzigen Besitzer wieder Kontakt aufnehmen, hoffentlich hat er ihn noch, und dann können wir mal wieder mit dem Syncro (mit)fahren.   

   

     Pandu 

- Die Kindergeschichte über den kleinen Panda hat weniger Resonanz gefunden als erwartet.

- Vielleicht wird sie in Zukunft ergänzt durch einen Geschichten von einem ganz anderen Panda, einem Macho schlimmster Sorte. Das ist aber noch nicht druckreif.

  


USCHI  

 

     Reisen

- Ich habe seit 2013 verschiedene kürzere Reisen gemacht, z. B. London, Rom, Barcelona, Borkum. Natürlich habe ich davon auch Fotos mitgebracht.

- Mal sehen, ob so das eine oder andere Reisetagebuch entsteht.


      Mein Buch + Geschichten 

- Mein Buch „Reise durch 5 Jahrzehnte“ ist inzwischen (2014) als E-Book erschienen, bei neobooks.com. Es kann dort oder z. B. bei Amazon für 0,99 € runtergeladen werden.


     Anti-Aging

- Ich arbeite an einem Wellness- und Gesundheits-Blog, der in vielleicht 2 Monaten online gehen soll.

- Die frühere Idee, Anti-Aging-Beraterin zu werden, habe ich allerdings nicht weiter verfolgt.


      Bären

- Bis heute bin ich Patin des Bärenparks, vor allem der Bärin Laura.


      Fassaden 

- Bei den Fotografien von Fassaden hat sich nichts Neues getan.

- Wünschenswert wäre mal eine Ausstellung.


  

BEN 


Zusätzliches über mein Leben und Fotos aus meinem Leben (natürlich ist das nicht für alle interessant).


     Abstammung

- Gut, die Abstammung hat sich nicht geändert.

- Aber ich plane, weitere Informationen über meine Familie einzustellen. Begonnen habe ich mit Texten über meinen Vater und meine Mutter.


      Meine Bücher

- In der Zeit habe ich keine neuen Bücher veröffentlicht, obwohl es wenigstens ein fast fertiges Manuskript gibt. Stattdessen habe ich mehr Artikel auf meiner beruflichen Homepage publiziert, schreibe dort seit einiger Zeit auch einen Blog. (Korrektur: ich habe ein EBook unter alias-Namen veröffentlicht.)

- Außerdem habe ich – ebenfalls unter einem alias-Namen – viele Kurzgeschichten auf zwei Literaturforen veröffentlicht. Das war durchaus erfolgreich, für eine Geschichte habe ich sogar über 30.000 Klicks erhalten. Aber der gehässige Ton in diesen Foren, die vielen Wichtigtuer, die sich als Superkritiker aufspielen, haben mich genervt, so dass ich das erst mal beendet habe. Eventuell werde ich stattdessen in Zukunft auf dieser Homepage einige Geschichte bereitstellen.


     Meine Bilder  

- Leider nichts Neues gemalt.


     Golf G60

- Fast hätte ich mir einen neuen Golf G60 gekauft, letztlich dann aber doch nicht. Darüber schreibe ich.

- Außerdem plane ich eine neue Serie von Portraits meiner früheren G60.


     Kampfsport  

- Ich fürchte, die Zeit des Kampfsports ist für mich vorbei.


     Hemden

- Da hat sich viel getan, eher zu viel. Soll heißen, ich habe sehr viele neue Hemden gekauft. Ich bin ein echter Sammler geworden. Darüber möchte ich wahrscheinlich demnächst auf der Homepage berichten.

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene Homepage über Hemden aufbauen werde.

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene Homepage nur über Hemden aufbauen werde.

  

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene  

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene Homepage nur über Hemden aufbauen werde.

Homepage nur über Hemden aufbauen werde.

  

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene Homepage nur über Hemden aufbauen werde.


BEN + USCHI

      Ausflüge

k erschienen, bei neobooks.com. Es kann dort oder z. B. bei Amazon für 0,99 € runtergeladen - Da ich aber so viele Informationen und Foto

- Da ich aber so viele Informationen und Fotos von Hemden habe, kann es sein, dass ich eine eigene Homepage nur über Hemden aufbauen werde.