USCHI  + BEN       

        


            

Wir lernten uns kennen im November 1985,  in einer Kontakt-Gruppe. Jemand hatte eine Anzeige aufgegeben, er suchte Leute, um zusammen etwas zu unternehmen.

Ben hatte gerade eine Trennung hinter sich und war auf der Suche nach neuen Kontakten. Uschi war neu in Köln und suchte auch neue Leute. Man traf sich in Köln in einem Lokal.

 

Obwohl wir uns von Anfang an sympathisch waren, dauert es doch einige Monate, bis wir uns näher kennen lernten und schließlich ein Paar wurden.

 

Zusammengezogen sind wir in Köln 1992, geheiratet haben wir 1998.

 

Unten zeigen wir einige „Schnappschüsse“ von uns. Es sind meistens Fotos von Ausflügen, da wir sehr gerne „ins Blaue“ bzw. „ins Grüne“ fahren.

 

Auf den folgenden Unter-Seiten werden wir etwas von unserem gemeinsamen Leben erzählen und Fotos einstellen.

Zunächst zwei Punkte, später werden wir das erweitern.

 

1) Ausflüge

Ausflüge zu machen gehört zu unseren liebsten Aktionen, vor allem fahren wir gerne an die Flüsse Mosel, Rhein, Ahr und Lahn.

 

2) Golf Syncro

Das ist ein besonderer Golf, den  wir 18 Jahre gefahren sind und mit dem wir viel erlebt haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(20.05. 2013) 

 

 

  Zum Seitenanfang