Ben 2: thematische Fotos


(28.04.2019 / 18.04.2019)



Zur Erläuterung dieser Fotos verweise ich auf den Punkt: Ben 1


Ich beginne erst einmal mit relativ wenigen Fotos, später werde ich weitere hochladen (dafür muss ich sie aber erst scannen).


Da sich meine Eltern scheiden ließen, als ich drei Jahre alt war, werden die Fotos überwiegend nach der Familie des Vaters und der Familie der Mutter unterschieden.


Inhalt


Vater

(1)  Ben und sein Vater Robert-Alexander (Robi)

(2) Ben mit Familie des Vaters

(3) Ben, Familie und Verwandte des Vaters


Mutter

(4)  Ben und seine Mutter Jutta

(5) Ben mit Familie der Mutter

(6) Ben, Familie und Verwandte der Mutter



.............................................................................................................

(1) Ben und sein Vater Robert-Alexander (Robi)




Ben 15. Jahr




(2) Ben mit Familie des Vaters




Ben 9. Jahr

Meine Schwester Beate und ich vor einem teuren Hotel in der Schweiz, wo die Gäste mirt Rolls Royce abgeholt wurden




 

Beate, mein Halbbruder Nikolai, Helga (die zweite Frau von meinem Vater) und mein Vater Robi




Ben 11. Jahr

Mein Halbbruder Nikolai, Beate, Robi und ich




 

Ben 11. Jahr

Mein Halbbruder Nikolai, Robis zweite Frau Helga, ich, Beate und Robi






Ben 12. Jahr

Die Familie mit Gästen.Und der 2. Rolls Royce. Mein Vater Robi hatte nacheinander 3 Rolls Royce besessen, allerdings ältere Modelle.




  

 

Ben 12. Jahr

Nikolai, Beate, Helga, Aki (Sohn von Helgas Schwester Irene), ich, Irenchen (Tochter von Helgeas Schwester Irene)




Ben 19. Jahr

Nikolai, Robi und ich




 

 

Ben 23. Jahr

Christiane, Nikolai, ich,Beate, Robi, Helga





(3) Ben, Familie und Verwandte des Vaters



Familientreffen (Ben 9. Jahr)




von links: Walther (der Bruder meines Vaters), Sascha? (Sohn von Walther), Lilli (Schwester meines Vaters), dahinter ich = Ben, mein Vater Robi, David (Sohn von Lilli), Stefan? (Zwillingsbruder von Sascha), Renate (Frau von Walther), Beate (meine Schwester)


 

 

 

 


Hier ist noch Barney Rosenthal, der Mann von Lillli, auf dem Foto.






 

Meine Cousins, die Zwillinge Sascha und Stefan waren einige Jahre älter als ich und sehr sportlich. Ich bewunderte sie sehr und war stolz darauf, mit ihnen "akrobatische" Übungen zu machen.

 






Das nächste Foto ist 9 Jahre jünger, in meinem 18. Jahr. Die Zwillinge Sascha und Stefan imponierten mir immer noch: sie waren sehr charmant und weltgewandt.




von links: Sascha, Nikolai (mein Halbbruder), Robi (mein Vater), ich, Stefan







4) Ben und sein Mutter Jutta






Ben 8. Jahr



Ben 8. Jahr






Ben 20. Jahr






5) Ben mit Familie der Mutter



 

 

 

 


Ben 8. Jahr

meie Schwester Beate, meine Mutter Jutta und ich

 

 

 

 


Ben, 13. Jahr

meine Mutter Jutta, meine Schwester Beate und ich